Sale-a-bration die Zweite 2019

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag den 15.02.2019 ist es swoeit – es gibt wie bereits im ersten Flyer angekündigt, weitere Sale-a-bration Produkte.

Es gibt tolle neue Prämien für je 60 Euro Umsatz und zwar ein Stempelset ” Vollendet Verziert” und eine Prägeform “Feldblumen” und es gibt eine weitere Prämie für den Umsatz von 120 Euro – ein Produktpaket bestehmd aus einem Stempelset und Designerpapier. Hier einmal die Bilder dazu, bessere Bilder findet ihr unten im PDF Flyer ;-)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

 

Mir gefällt am aller Besten die Prägeform – die finde ich toll. Ihr kennt mich ja und wisst das ich nicht so die Blumenstempel-Freundin bin :wacko:  

20190215_SAB19-2_de-DE

Die nächste Sammelbestellung bei der Ihr diese neuen Prämien auswählen dürft,  gratis zu euer Bestellung ab 60 bzw. 120 Euro, findet direkt am Freitag den 15.02. statt. Außerdem noch im März am 01.03. , 15.03. und 29.03.2019. Bei Fragen meldet euch bitte einfach bei mir.

Ich weiß das es auf dem Blog momentan recht ruhig ist, aber ich konzentriere mich grade sehr auf die Workshops für euch. Es ist schön mit euch zu basteln und es freut mich wenn alle glücklich nach Hause gehen und gerne zum nächsten Workshop wiederkommen wollen ;-)

Wenn ihr euch zu einem Workshop anmelden wollt, oder ihr eine Stempleparty buchen wollt – meldet euch bitte. Der Kalender für Sale-a-bration Partys ist schon gut gefüllt – daher sichert euch euren Termin.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)