Eine Karte mit Schaf…

Manchmal ist es doch wirklich wie verhext… man sieht eine super Idee auf Pinterest und würde diese gerne auch mal ausprobieren aber man hat nicht die richtigen Werkzeuge dafür. Ich hatte so süße Schafe gesehen, die mit Hilfe der Stanzen von Stanpin’ Up! gemacht wurden. Doch leider fehlten mir dafür einige Stanzen, da auch ich noch nicht alle Stanzen habe :scratch:

Also habe ich einfach mal alle meine Stanzen zur Hand genommen und ein wenig rumprobiert… und siehe da, es ist doch tatsächlich ein Schaf rausgekommen

Schafkarte zu Ostern

Folgende Stanzen habe ich für das Schäfchen benutzt:

  • 1 3/4 Wellenkreis (Jahreskatalog Seite 182 – Bestellnr. 119854 )
  • 1 1/4 Wellenkreis (Jahreskatalog Seite 182 – Bestellnr. 127811 )
  • Extragroßes Oval (Jahreskatalog Seite 182 – Bestellnr. 119859)
  • Wortfensterstanze (Jahreskatalog Seite 180 – Bestellnr. 119857 )
  • Vogel Elementstanze (Jahreskatalog Seite 183 – Bestellnr. 117191 )
  • Eule Elementstanze (Jahreskatalog Seite 183 – Bestellnr. 118074 )

 

Hier nochmal eine Nahaufnahme vom Schäfchen:

SchafkartePunchArt

Also wenn ihr das Schäfchen gerne nachmachen möchtet, könnt ihr gerne die Stanzen bei der nächsten Sammelbestellung am 25.03.2014 mitbestellen. Denkt daran das die Sale-a-bration nur bis 31. März geht und ihr pro 60 Euro Einkaufswert noch einen tollen Gratisartikel auswählen dürft   :yahoo:

Infos zur Sale-a-bration findet ihr *hier*

Bei Fragen meldet euch einfach per Telefon oder Mail bei mir.

Ich helfe euch gerne weiter.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)