Dezente Karte zur goldenen Hochzeit

50 Jahre verheiratet, dass muss gefeiert werden!

Daher wurde ich gebeten, eine Karte zur goldenen Hochzeit zu designen. Gold ist nicht grade einer meiner Lieblingsfarben, aber trotzdem stand für mich fest, das eine goldene 50 auf die Karte muss. Der übrige Teil der Karte lieber dezent in Lindgrün, einer neuen Farbe seit der letztjährigen Farbauffrischung bei Stampin‘ Up!. Das verwendete Designerpapier in Lindgrün ist aus dem Set “Traum vom Meer” aus dem letzten Jahr, als aktuelle alternative könnt ihr beim nachbasteln eines der grünen Papiere aus dem Set “Grüner Garten” nehmen.

Die weiße Kartenauflage wurde geprägt mit der Prägeform “Steppmuster”. Dann mit Zweigen (Stanzen Blätterzweig und Zierzweig) und zwei kleinen Herzchen dekoriert. Der Spruch ist einfach so schön und treffend. Gestempelt in Lindgrün, passend zum Designerpapier. Um die Karte noch zu personalisieren, habe ich die Namen noch mit Hilfe des Computers ausgedruckt und mit der Stanze “Klassisches Etikett” ausgestanzt.

Man kann also fabelhaft alte Produkte mit neuen kombinieren und alte Designerpapiere durch neue ersetzen, so entstehen immer wieder tolle neue Projekte. Wenn euch bei einem Projekt etwas beim nachbasteln fehlt, seit kreativ und tauscht es gegen etwas anderes aus.

Wer sich diesen Monat noch mit dem aktuellen Designerpapieren eindecken will, sollte morgen wieder auf dem Blog vorbeischauen und das Designerpapier Angebot ansehen, das ab 04.09. gilt :-) also passend zu ersten Sammelbestellung in diesem Monat.

Liebe Grüße eure Vera

PS: Es sind noch Workshopplätze für den Halloween Workshop am 15.09. und den Weihnachtsworkshop am 12.10. frei – meldet euch gerne und sichert euch euren Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)