Neues Aufbewahrungssytem von Stampin’ Up!

Hallo Ihr Lieben,

die Sale-a-bration 2019 liegt in den letzten Zügen und schon hat Stampin’ Up! ein tolle Angebot ab 01.04. für euch:

Nachdem der Stempelkissenturm aus dem Sortiment genommen wurde, warten wir ja alle darauf das etwas neues kommt und hier ist die Umsetzung. Ganz individuell zusammenstellbare Komponenten um das Aufbewahrungssystem an eure Bedürfnisse anzupassen.

Hier im Flyer findet ihr alle Einzelteile und die Preise dazu:

04.01.19_FLYER_1_STORAGE_BY_STAMPIN_UP_DE

 

Auch gibt es ein Video zum neuen System:  Video zur Aufbewahrung

Außerdem gibt es eine Übersicht wie die verschiedenen Teile kombiniert werden können, das PDF verlinke ich euch natürlich auch:

04.01.19_STORAGE_BY_STAMPIN_UP_CONFIGURATION_DE

 

Ich bin sehr gespannt und freue mich das neue System bald in den Händen halten zu können. Wäre das auch was für euren Basteltisch bzw. für euer Bastelzimmer?

Liebe Grüße eure Vera
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)