Die große Stanz- und Prägemaschine ist da!

Hallo ihr Lieben, am 01.09. ist es endlich soweit 😃 die neue Stampin’ Up! Stanz- und Prägemaschine ist endlich für euch erhältlich.

Als Demonstratorin durfte ich diese bereits im August bestellen und ausgiebig testen!

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert über diese tolle Maschine. Der Klappmechanismus ist toll und platzsparend und sie ist super stabil.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für jeden der noch eine Stanz- und Prägemaschine braucht 😉

Unsere Stanz- und Prägemaschine kostet 141,34 € (ab 01.01.2021 dann wieder 145 Euro wegen der MwSt) und kommt von mir mit einem Geschenk zu euch 🎁 nämlich einer Prägegorm eurer Wahl kostenlos dazu.

Wenn das kein tolles Angebot ist, dann weiß ich auch nicht 🤣

Auf meiner Facebookseite hatte ich schon ein Unboxing Livevideo gemacht. Zum Video kommt ihr hier:

Unboxing der neuen Stanz- und Prägemaschine

Meldet euch gerne mit Fragen zu der neuen Maschine und natürlich mit euren Bestellungen 🛒🤩

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)