Neue Prägemaschine

Hallo Ihr Lieben,

 

pünktlich zum Start der Sale-a-bration hat Stampin’ Up! etwas ganz tolles neues für uns!

textureboutique

 

Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf die exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt.

Es gibt auch ein Video zur neuen Maschine, welches aber auf englisch ist:

 

Die Maschine ist perfekt für Bastelanfänger. Klein, handlich und günstig.

132657G

Texture Boutique Prägemaschine
Art.-Nr. 132657
35,95 € / £26.95

Hier gehts zu Flyer: Flyer_Praegemaschine

Mit der Maschine kann man wie der Name schon sagt nur prägen, aber NICHT stanzen.

Aber für den Einstieg ist es eine super schöne Maschine und die Prägefolder von Stampin’ Up! sind einfach toll. Schaut mal im neuen Frühjahrskatalog:

  • Textured Impressions Prägeform Und-Zeichen (Art.-Nr. 132970)
  • Textured Impressions Prägeform Pfeile (Art.-Nr. 132187)
  • Textured Impressions Prägeform Wellenstreifen (Art.-Nr. 132971)

Auch findet ihr im aktuellen Jahreskatalog eine Menge schicker Prägeformen. Schaut mal auf Seite 190 +191.

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

PS: Wenn ihr stanzen wollt, solltest ihr euch die Big Shot im Hauptkatalog (Seite 184) ansehen. Die Big Shot ist sozusagen der “Ferrari” unter unseren Maschinen: Prägen, stanzen und falzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)