Blog Hop Sommer, Sonne, Strand und Meeeeeer

Wohooo es ist wieder Bog Hop Zeit und passend zum Wetter heißt das heutige Thema: Sommer, Sonne, Strand und Meeeeeer… ich muss bei sowas immer an Urlaub denken und dazu gehört für mich ein guter Cocktail.

Daher habe ich mich für das Set ” Nichts geht über” entschieden, habt ihr das im Jahreskatalog schon entdeckt?

Ich habe eine Cocktailbuch verpackt, also einen Schiebeumschlag dafür gebastelt. Natürlich in sommerlichen fröhlichen Farben und die Ananas durfte dabei nicht fehlen  :good:

Eine perfekte Geschnekidee um es bei dem heißen Wetter zu verschenken, denn Schokolade zerläuft ja leider bei der Hitze.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim hüpfen zu Silke

 

6. Claudia Christensen von Claudiasecke – dieses Mal leider nicht
7. Vera Tetzlaff von lovelystamps – hier bist du grade  :bye:  

 

Liebe Grüße eure Vera

6 thoughts on “Blog Hop Sommer, Sonne, Strand und Meeeeeer”

  1. Mensch, Vera! Das schreit nur so nach Sommer, Sonne, Strand!!! Traumhaft!
    Auf dieses Set freue ich mich auch schon ganz arg, bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber jetzt hab ich Blut geleckt. ;-))
    Liebe Grüße,
    Andi(-amo)

  2. Hallo Vera,
    was für eine schöne Verpackung! Je öfter ich Projekte mit diesem Set seh, desto mehr brauch ich es glaub doch noch. Urlaub bedeutet Cocktail, da hast du recht!
    Lg Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)