Stampin’ Up! Winterkatalog – Ausverkauf zum Jahresende

Es ist soweit die Auslaufliste des Herbst-/Winterkataloges ist da – von vielen Dingen müssen wir leider abschied nehmen, aber es werden auch tolle und beliebte Produkte übernommen – teilweise sogar in den Herbst-/Winterkatalog 2020!

Aber nun erstmal für euch die Auslaufliste 2019:

Produktliste für Ausverkauf zum Jahresende

PDF (EN | FR | DE | AT)

EXCEL (EN | FR | DE | AT)

Ausverkaufsliste_2019

Bitte beachtet: Wenn weg – dann weg! Also lohnt es sich schnell zu sein. Ihr könnt auch den Onlineshop nutzen! 

Und natürlich wie bereits angekündigt, nun die Liste mit den Produkten die übernommen werden. Bitte achtet auf die Sternchen hinter den Produkten! Denn sie Artikel mit * können bis zum Erscheinen des Herbst-/Winterkatalogs 2020 nicht bestellt werden.

Liste mit übernommenen Artikeln:

PDF (EN | FR | DE)

EXCEL (EN | FR | DE)

 

Solltet ihr Fragen haben, oder etwas nicht verstehen – BITTE meldet euch einfach bei mir  :good: Ich helfe euch sehr gerne weiter!!

Übrigens habe ich heute für euch schon die neuen Stampin’ Up! Minikataloge (ehemals Frühjahrskatalog) und die Sale-a-bration (SAB) Broschüren bestellt.

Wer gerne noch vor Weihnachten ein Exemplar haben möchte, schickt mir über das Formular eine Anfrage  :mail:  

 

 

1 thought on “Stampin’ Up! Winterkatalog – Ausverkauf zum Jahresende”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)