Weihnachtswellness Box mit Schneemann

Zum Weihnachtsfest habe ich auch einige Weihnachts-Wellnessboxen verschenkt.

Entstanden sind diese aus der Donutschachtel aus dem Stampin’ Up! Hauptkatalog (S.173 oben links) die ich dann mit Hilfe des Stempelkissen in Aquamarin mit den Schwammwalzen eingefärbt habe. 

Dann kamen die Stempelsets Frostige Grüße und das Gastgeberinnen Set “Das schönste zum Fest” (auch nach Weihnachten in meinem Flohmarkt zu finden ;-) ) zum Einsatz und schwubs war die Box fertig. Das Band in Aquamarin hatte ich noch in meiner Bänderkiste gefunden und nun auch aufgebraucht. 

Gefüllt habe ich die Box dann mit Duschgel, einer kleinen Mini-Ente und anderen Sachen die man für eine Auszeit braucht  :good:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)