Adventskalendertausch 2019 – Embellishment mal anders

Hallo Ihr Lieben,

auf Facebook und Instagram hatte ich schon einen kleinen Teaser gezeigt. Ich habe auch dieses Jahr an einem Adventskalendertausch teilgenommen und mein Türchen war die Nr. 22. 

Die Überlegung, mit was mein Kalendertürchen gestalten war schnell gefunden – ich hatte beim aufräumen viele alte Döschen mit Embellishment von Stampin’ Up! gefunden und wollte draus unbedingt etwas zaubern.

Gesagt getan und in der großen Fundkiste habe ich tatsächlich noch Ösen und kleine Haken gefunden und mit ziemlich viel friemelei die Embellishments zu kleinen Anhängern verarbeitet.

Diese Anhänger habe ich dann an ein Schildchen geheftet und in die kleine Mini Zierschachtel aus dem Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog verpackt. Bei diesem Stanzenset waren auch kleine Anhänger dabei mit Stickrand und ich habe mich hier für den Stern entschieden.

Die 2 dann ganze 48 mal gestempelt und schwups waren die Anhänger fertig, damit die Organisatorin und die anderen Teilnehmer wissen, welches Türchen es ist.

Zum Schluss hatte ich dann 24 kleine Päckchen, die einfach zauberhaft aussahen und ich war glücklich das ich mit meinem Beitrag früh fertig war und nicht auf dem letzten Drücker wie im letzten Jahr  :yahoo:  

Ich hab im Eifer beim Anhänger basteln noch mehrere als nur für den Kalender gewerkelt und diese kommen noch bei ein paar lieben Menschen als Weihnachtsgeschenke oder Neujahrsgrüße an   :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)