Lebkuchenbox Yummy Christmas

Das Set “Yummy Christmas” war sozusagen Liebe auf den zweiten Blick. Erst hab ich es total übersehen, aber dann passt es für mich perfekt zu den Mini Pizzaschachteln und den Mini Lebkuchenmännchen die ich entdeckt hatte.

 

Die Lebkuchenhäuschen und die kleinen Tännchen habe ich mit den Stanzformen “Kuckucksuhr” ausgestanzt und dan mit den Stampin’ Blends coloriert. Um die Pizza schachtel habe ich eine Banderole in Chili gelegt und dann mit der Craftweiß Tinte die Schneeflocken gestempelt.

Für das Innenleben der Schachteln habe ich teilweise altes Designerpapier genutzt um auch hier mal die Vorräte zu minimieren. Natürlich ist auch das Designerpapier “Festliches Karos” zum Einsatz gekommen.

Solche Kleinigkeiten machen unterm Weihnachtsbaum viel hier und es passt zusätzlich zu etwas Süßem auch eine Gutscheinkarte oder Geld hinein.

Mit weihnachtlichen Grüßen eure Vera  :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)