Kleine bunte Herbstboxen

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch kleine bunte Herbstboxen im Rahmen unseres Blog Hops „Quer durchs Jahr“ Thema Herbst.

 

Blog Hop Logo

Ich hab mich angemeldet fürs Thema und dachte dann etwas panisch am Basteltisch.. Öhm ich hab ja gar nix herbstliches… dann erstmal gesucht und bin doch fündig geworden zum Glück!  Das Designerpapier für Gastgeber*innen „Vielfältig Feierlich“ hat das tolle bunte Blätter Motiv das ich schön herbstlich finde.

Die Deko stand schon vor der Box fest – das Eichhörnchen aus dem Set „Nuts about Squirrels“ ausgestanzt mit den Stanzformen bestickte Rechtecke und einem etwas größerem Rechteck in Currygelb darunter. Ok soweit so gut. Wie kriege ich diese große Deko auf eine Box.

Etwas gegrübelt, gezeichnet und dadurch hatte ich die Form der Box und nach einem Fehlversuch der im Müll gelandet ist hatte ich die Box dann fertig. Meine sonstigen Boxen bestehen sonst aus Farbkarton als Grundlage aber diesmal ist es das Designerpapier geworden und der Deckel im Farbton „Grüner Apfel“.

In Tannengrün habe ich den Spruch dann gestempelt und noch auf einem Etikett aus Blutorange Farbkarton angebracht. Darunter dann das Etikett mit dem Eichhörnchen. Das Eichhörnchen habe ich extra nicht coloriert damit es zum Designerpapier passt.

Geöffnet sieht das dann so aus:

Ich hoffe dir gefällt meine Eichhörnchen Box in herbstlichen Farben und schicke dich weiter zu Britta

 

Weiter gehts Button

Alle Teilnehmerinnen des Blog Hops in der Übersicht:

Claudia Rienow – Stempelstübchen

Silke Trapani – bastelsalat 

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 

Meike Völker – Kuestenstempel

Liane Gorny – Jungle Cards 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :good:  

Britta Timm – StempelART 

 

Ich wünsche einen schönen Samstag.

Liebe Grüße eure Vera

2 Gedanken zu „Kleine bunte Herbstboxen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)