Goodies mit Designerpapier Fröhlicher Wald

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit und das heute Thema ist „Fokus Designerpapier“. Also habe ich Goodies mit dem Designerpapier Fröhlicher Wald gezaubert.

Blog Hop Logo

Erstmalig im Juli bis Dezember Minikatalog 2021 zu finden und jetzt im aktuellen Jahreskatalog vorhanden, die kreative Kissenschachtel. Die hatte ich lange nicht genutzt also dachte ich mir, die wäre perfekt für meine kleinen Goodies.

Kissenschachtelverpackung Waldfreunde

Die Produktreihen-Kollektion “ Fröhlicher Wald“ von Stampin‘ Up! hat es mir beim ersten durchblättern des Kataloges schon angetan und musste daher direkt bestellt werden. Der Bär, der Fuchs – einfach niedlich. Wie findest du die Kollektion?

Kissenschachtelverpackung Waldfreunde

Daher habe ich für die Kissenschachteln das Designerpapier Fröhlicher Wald gewählt und absichtlich nicht viel dekoriert. Damit das Designerpapier im Fokus steht!

Kissenschachtelverpackung Waldfreunde

Hier eine kleine ausgestanzte Eichel, dort ein kleiner roter Pilz und ein Safrangelber Schmetterling. Mehr Deko war nicht nötig.

Kissenschachtelverpackung Waldfreunde

Manchmal darf es auch etwas schlichter sein und muss nicht immer überladen wirken. Das schöne Designerpapier glänzt hier ganz für sich alleine.

Jetzt schicke ich euch weiter zu Silke:

Weiter gehts Button

Alle Blog Hop Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de 

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:  

Viel Spaß beim hüpfen!

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)