Mein Swaps für Stampin’ Up! Onstage

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute meinen Swaps, die ich für die Onstage Veranstaltung in Mainz gewerkelt hatte. Da ich endlich Zeit hatte mit meiner Button Maschine zu “spielen” stand für mich schnell fest, das auf jeden Fall Buttons bei meinem Swap dabei sein sollten  :good:  

Also etwas überlegt und in den tolle Designerpapieren von Stampin’ Up! geblättert und schon wurde ich fündig: Das Designerpapier “Muster&Motive” und davon die zwei Bögen mit den Dinos – die perfekten Mini-Buttons besser gesagt Magnete.

Für die Befestigung der Buttons habe ich dann mit der Stanze gewellter Anhänger einen Anhänger in Limette gestanzt und diesen bestempelt mit dem Stempelset “Playful Backgrounds”. Die Verpackung für den Anhänger mit Button habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht – mit dem Rechner habe ich mir die Papiergröße und die Falzlinien ausrechnen lassen – schnell und einfach.

Dann etwas Deko und fertig war der Swap ;-)

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Hier nochmal ein Bild von der Außenverpackung.

Insgesamt hatte ich 35 Stück und versuche euch die Tage auch mal die Swaps zu zeigen, die ich bekommen habe. Nebenher fertige ich noch die letzten Adventskalender und hoffe ab Montag mit der Produktion für meinen Weihnachtsmarkt am 09. + 10. Dezember im Bochumer Tierpark zu beginnen. Näheres dazu poste ich euch auch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße eure Vera  :heart:  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)