Maritime Trauerkarte mit Leuchtturm

Hallo zusammen,

ich hab zuletzt am Basteltisch gesessen und dachte mir ich fülle mal wieder den Vorrat an Trauerkarten auf. Dabei lag noch das Stampin’ Up! Stempelset ” Durch die Gezeiten” auf meinem Tisch und so sind damit direkt mehrere Trauerkarten entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Heute dann die erste in der ich mal Granit, Schiefergrau und schwarz verwendet habe.

Der Spruch ist aus dem Stempelset “Gewebte Worte” und dieser Spruch sagt so viel aus, das finde ich sehr passend.

Eigentlich bin ich der typische schwarzweiß Trauerkarten Bastler, aber es ist spannend mal wieder seine Komfortzone zu verlassen und etwas neues auszuprobieren. Denn auch bei den anderen Karten habe ich mal andere Farben dazu genommen.

Diese Art Karten gehören zum Leben dazu und derjenige der Sie dann bekommt, freut sich über diese persönliche Art sein Beileid zu zeigen.

Ich freue mich auf ein Feedback von euch und wünsche einen schönen Sonntag

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)