Abschiedskarte mit Produktenpaket Pfauenpracht

Hallo im Blog und ich hoffe du hattest schöne Ostertage, auch wenn diese anders waren als wie wir es gewohnt sind.

Heute gibt es für euch wieder mal was kreatives mit Produkten aus dem noch bis Ende Mai gültigen Stampin’ Up! Jahreskatalog 2019 / 2020. Denn ihr habt noch bis dahin Zeit eure Wünsche aus diesem Katalog zu erfüllen. Ich liebe das Set mit dem Pfau, die Farben Marienblau und Pfauengrün sind so eine tolle Kombi – traumhaft schön.

Farbkarton in Pfauengrün bildet hier die Kartenbasis und das besondere Designerpapier “Pfauenpracht” sorgt für den wunderbaren Hintergrund. Die Feder aus dem zum Stempelset passenden Stanzformen ist in Metallic-Folienpapier noch ein weiterer hingucker. 

Der obere Spruch auf der Karte ist im Set “Fantastischer Pfau” (Katalogseite 26) enthalten genauso wie der Pfauenstempel und das Danke findet ihr im Stempelset  “Magnoliengruss” (Katalogseite 38).

Diese Karte ist als Auftragsarbeit entstanden für eine Kindergärtnerin die den Kindergarten meines Patenkinds verlassen hat. 

Ich freue mich immer wenn sich jemand mit einem Wunsch zur Kartengestaltung / Verpackungen etc. bei mir meldet. Bitte bedenkt aber das gut Ding weile haben will und ich je nach Art, Menge und Aufwand genug Zeit zum werkeln brauche  ;-)  

Ich wünsche euch einen guten Start in die “Nachosterwoche” und bleibt alle gesund  :heart:  

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)