Ein Osterschatz zu Ostern

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Osterfest! Es ist diesmal anders als die Jahre zuvor aber auch das bekommen wir hin. In diesem Sinne bleibt zuhause und das wichtigste bleibt gesund.

Ich hab mit dem Stampin’ Up! Set “Osterschatz” meine diesjährigen Osterkarten gestaltet, ich finde diesen kleinen Hasen einfach zu niedlich. Was sagt ihr? 

Ich hab sonst sehr selten Osterkarten versendet, aber diese Jahr ist eben alles anders. Ich hab für meine Familie und gute Freunde kleine Pakete gepackt und diese per Post oder per kontaktloser Übergabe an der Haustür verteilt und diesen hübschen Osterhasen mit lieben Worten von mir und meinem Freund dazu gelegt. 

 

Wer genau hinschaut hat sicherlich gemerkt, das ich in der Karte auch Designerpapier verwendet habe, dass es bei Stampin’ Up! leider nicht mehr gibt. Ich möchte euch ermutigen altes mit neuem zu kombinieren und so eure “Streichelpapiere” einfach mal zu nuten  ;-)   Alternativ passt hier auch perfekt das Designerpapier der Farbfamilien “Grüner Apfel” das aktuell im Farbsortiment zu bekommen ist.

 

 

Ich hab Designerpapier in Limette genutzt, kombiniert mit Farbkarton in Osterglocke und Flüsterweiß ausgestanzt mit den Rahmen “Bestickte Rechtecke”. Gestempelt mit Memento schwarz das ich den Hasen mit unseren Stampin’ Blends Alkoholmarkern colorieren konnte. Die Sprüche, die Biene und Blumen und Blätter sind ebenfalls aus dem Set “Osterschatz” ein All-in-One Set sozusagen  :yahoo:  

Ich wünsche euch einen sonnigen Ostersonntag mit lieben Grüßen eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)