Geburtstagskarte mit Leuchtturm

Am Wochenende waren wir bei einem lieben Freund zum Geburtstag eingeladen und da brauchten wir natürlich eine passende Karte. Da das Geburstagskind jedes Jahr Urlaub an der Ostsee macht, fand ich das Stempelset “Setz die Segel” für die Karte perfekt. Da ich die Tage vorher beim aufräumen das Onstage Kartenmaterial zu den Stempelset wiedergefunden hatte, habe ich das einfach benutzt und mich an dem Beispiel ein wenig orientiert.

Herausgekommen ist daher die folgende Karte mit passendem Umschlag:

Gehalten ist die Karte in den Farben Marineblau, Babyblau und Savanne. Die Geburstagssprüche sind aus dem Stampin’ Up! Set “Geburstagsmix”

Die Stanzformen “Luv und Lee” passend zum Set “Setz die Segel” hat so tolle Formen – das Steuerrad und dieser Seilknoten sehen einfach klasse aus.

Den Umschlag habe ich ausnahmsweise auch mal bestemplet, da ich ja wußte, das wir die Karte nicht verschicken. Sogar die Möwen in Babyblau gefallen mir, wobei das ein mutiges Experiment war :wacko:  

Das Geburtstagskind hat sich riesig über die Karte gefreut und damit haben wir alles richtig gemacht – es ist schön zu sehen wenn sich liebe Menschen über eine selbstgemachte Karte so sehr freuen.

 

Wenn euch das Produktpaket gefällt, die nächste Sammelbestellung ist am 22.07.2019 um 20 Uhr. Meldet euch gerne frühzeitig mit euren Wünschen um zum Beispiel noch das Bonustage Extra zu nutzen: Pro 60 Euro Einkaufswert gibt es einen 6 Euro Gutschein, der im August eingelößt werden kann.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir :heart:  

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)