Komm ins Team und werde Demonstratorin

Da der Sommer grade eine kleine Pause macht,  zuminmdets hier im Ruhrgebiet, stelle ich euch gerne das tolle Stampin’ Up! Einsteigerangebot vor.

Werde Stampin’ Up! Demonstratorin und geniesse die Vorteile, wie Produktvorverkauf, das vierteljährliches Magazin Stampin’ Success und Prozente auf jeder deiner Bestellungen.  Als Demonstratorin kannst du zum Beispiel Ende Juli schon einen Blick in den neuen Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog werfen und einen Monat vor den Kunden daraus Produkte bestellen.

Egal ob du nur deinen Eigenbedarf decken möchtest oder ein richtiges Business starten möchtest. Der Einstieg birgt keinerlei Risiken. Du kaufst für 129 Euro das Starterpaket und darfst dir Waren im Wert von 207 Euro aussuchen plus das du ein Paket mit Geschäftsmaterialien bekommst.

07.01.19_FLYER_EXTRAEXTRA_DE

 

Außerdem bekommst du im Folgemonat noch einen Gutschein-Code über 12 € den du bei einer Bestellung einlösen kannst :yahoo:  

Ich verlinke dir noch ein hilfreiches PDF:  Fragen und Antworten zur Demonstratorentätigkeit

Einsteigen ist wirklich einfach. Du kannst das ganz einfach Online machen: Demonstrator werden

Zum Ausfüllen des Antragsformulars brauchst du die folgenden Informationen:

  • Persönlichen Daten wie Adresse, Postanschrift, Telefonnummer etc.
  • Eine gültige, gängige Kreditkarte oder eine gültige Bankverbindung zur Abbuchung
  • Ein Exemplar des Jahreskatalog von Stampin’ Up! bzw. deine Wunschliste mit den Produkten im Wert von 207 Euro

Klingt doch super oder? Bei Fragen zum Einstieg oder wenn du Hilfe beim zusammenstellen deines Starterkits brauchts, helfe ich dir gerne.

Liebe Grüße deine Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)