Hop around the corner Stempeltechnik

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder der 1. Freitag im Monat und das Blog around the Corner Team möchte euch diesen Monat Stempeltechniken vorstellen.

Ich zeige euch heute eine Karte mit der 3-Lagen-Stempeltechnik (auf Englisch: 3-Layer-Stampin) die so herrlich einfach und trotzdem einen tollen Effekt zaubert.

Ich habe mich für was Maritimes entschieden und daher das Stempelset “Mit Meerwert” und Farbkarton in Marineblau gewählt. Gestempelt habe ich mit Wassermelone, Pfauengrün, Sahara Sand, Marineblau und Rauchblau.

Der Trick ist, ihr müsst die 3 Lagen Farbkarton in Flüsterweiß übereinanderlegen und dann stempeln. Der Farbkarton kommt erst nachher dazu:

Ich hoffe euch gefälllt meine Karte und wünsche euch nun ein fröhliches weiterhopsen zu der lieben Silke:

 

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art – Spotlight Technik
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke – Rasierschaumtechnik
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – Seifenblasentechnik
  4. Andrea Schwetz von andi-amo – Rock’n’Roll Technik
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie – Murmeltechnik
  6. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt – Soft Silk Technik
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke – Babywipe Technik
  8. Vera Tetzlaff von lovelystamps – 3 Layer Stamping Technik – hier bist du grade :good:  
  9. Silke Trapani von bastelsalat – Bokeh Technik
  10. Liane Gorny von Jungle Cards – Smooshing Technik

7 thoughts on “Hop around the corner Stempeltechnik”

  1. Liebe Vera!

    Sehr coole Umsetzung! Vielleicht nehme ich diese Technik doch in meinen nächsten Anfänger Workshop mit auf.
    Vielen Dank fürs mitmachen.

    Kreative Grüße,
    Sandra

  2. Huhu Vera,
    Du glaubst gar nicht wie lange diese Technik schon auf meiner To-Do-Liste steht… das ist manchmal echt nicht nachzuvollziehen, warum man´s nicht einfach mal macht. ;-)
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration und den kleinen Tritt in den …. – Muss ich jetzt echt endlich mal in Angriff nehmen.
    Lieber Gruß, Andi(-amo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)