Hop around the Corner Herbst

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wie immer am ersten Freitag im Monat der Hop around the Corner Blog Hop mit dem Thema Herbst.

Da ich mit “Herbst” nicht so viel am Hut habe *kicher* bin ich lieber auf das Thema “Halloween” gewechselt, das gehört ja auch zum Herbst dazu ;-)

Mein Projekt ist diesmal eine Halloween Goodie / Süßigkeitentasche mit dem Stampin’ Up! Stempelset “Spooktacular Bash” und dem Designerpapier “Monsterparty”.

Mit den Stanzformen “Zierrahmen” habe ich in schwarz einen der Rahmen gestanzt und unter ein Motiv des Designaerpapier “Monsterparty” drapiert.

Hier nochmal eine Nahaufnahme der Tasche, mit dem tollen Motiv aus dem Designerpapier.

 

Wie so eine Tasche entsteht? Das zeigen euch hier meine kritzelien auf meiner Unterlage. Eine Tasche ist ja doch immer vom gleichen Grundstill und man muss nur die Maße abwanden, so wie man sie braucht und das auch ich mich mal verrechnet sieht man an dem Foto ganz genau :wacko:  

Und nach diesem Halloween Projekt, schicke ich euch gerne zu Silke weiter

Und hier alle Blog Hop Teilnehmer:

 

Danke fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt einige schöne Inspirationen bekommen.

Wenn euch Halloween zusagt und ihr aus Esse,NRW oder Umgebung kommt, dann schaut doch mal ob ihr am 17.10. Zeit habt um zum Halloween Workshop zu kommen.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

 

3 thoughts on “Hop around the Corner Herbst”

  1. Hallo Vera!
    Ich mag den Herbst, dafür kann ich mit Halloween nichts anfangen.
    Deine Tasche gefällt mir trotzdem, ist ne coole Idee.
    Viele Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)