Gästegoodies mit Frostigen Grüßen

Hallo Ihr Lieben,

warum rast die Zeit momentan denn so? Ich komme gar nicht mehr mit und daher ist es auf dem Blog etwas ruhiger. Was in den letzten 14 Tagen so passiert ist? Gaaaanz viel :yahoo:  

Es gab Weihnachtsworkshops, den Buchbinder Workshop und natürlich den zweiten Halloween Workshop und nebenher trudeln nach und nach die Anmeldungen für den Adventskalender mit Stampin’ Up! Produkten ein, die ich diese Jahr wieder anbiete.

Heute zeige ich euch daher mal ein Paar meiner Gästegoodies, die es bei einem der Workshops gab:

Ich liebe diesen kleinen putzgen Schneemann – ihr auch?? :heart:   Das Stempelset “Frostige Grüße” ist einfach zauberhaft und dieser kleine Kerl hat direkt mein Herz erobert.

Coloriert habe ich hier wieder mit den Stampin’ Blends, ich arbeite mit den Alkoholmarkern so gerne, weil die Ergebnisse einfach super sind – egal ob Anfänger oder Profi.

Ich versuche euch in den nächsten Tagen wieder mehr Kreatives zu zeigen, ich hoffe das klappt ;-)

Habt alle einen guten Start in die neue Woche – liebe Grüße

eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)