Flockengestöber Inspirationen & Ideen Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Karte und eine Verpackung mit den Thinlits Formen Flockenzauber zeigen. Meine Lieblingsfarbe dazu ist momentan Jade, ich finde es so toll das Stampin’ Up! die Farbe wieder aufgenommen hat in Ihr Farbsortiment.

Ist diese längliche Schneeflocken Stanzform nicht toll? Und sie passt perfekt auf die Boxen, die es im aktuellen Stampin’ Up! Jahreskatalog gibt. Der Schneeflockenstempel ist aus dem Set “Zuckersüsse Weihnachten” und wurde mit Jade auf Farbkarton in Jade gestempelt.

Die große Schneeflocke ist meiner Meinung nach das absolute Highlight der Framelits. So schön groß und ich finde mehr braucht es auf einer Karte gar nicht.

Wenn ihr euch das Thinlits Set sichern wollt, meldet euch bitte bis zum 01.11.2018 bei mir, da ich an diesem Tag eine Sammelbestellung mache. Die zweite Sammelbestellung im November findet erst am 20.11. statt und das die Flockengestöber Aktion nur solange der Vorrat reicht erhältlich ist, wißt ihr ja ;-) Weitere Infos zu dem Set findet ihr hier: Flockengestöber

Bitte meldet euch per Kontaktformular oder per Telefon 0201 / 851 93 555 damit ich eure Bestellung direkt am 01.11. aufgeben kann.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)