Hop around the corner Weihnachtskatalog

Hallo Ihr Lieben,

das heutige Thema beim Hop around the Corner Bloghop ist der neuen Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog der seit 04.09.2019 gültig ist.

Ich zeige euch daraus meine Lieblingsproduktreihe: Hurra, es schneit!

 

Ich habe ein Set aus Karte und Verpackung gewerkelt. Das Designerpapier zu der Produktreihe glitzert so schön und es macht richtig Spaß damit zu werkeln.

Als Grundlage der Verpackung habe ich die kleine Pizzabox genommen und diese dekoriert.

Außen musste der kleine Schneemann drauf, in den ich total verliebt bin, da hat Stampin’ Up! sich wirklich ein niedliches Motiv ausgedacht :heart:  

Die Banderole abgezogen habe ich natürlich auch auf und in der Pizzaschachtel dekoriert.

Die passende Karte ist ebenfalls mit dem Designerpapier “Hurra es schneit” und dem Stempelset “Frostige Grüße” enstanden.

Nur der Stempel “Mit Liebe” und der Herzchenanhänger Framelit ist aus dem Produktpaket “Kleine Freude”.

Und nun schicke ich euch weiter zu Silke:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
  4. Andrea Schwetz von andi-amo
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
  6. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt -setzt aus
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  8. Vera Tetzlaff von lovelystamps – hier bist du grade :bye:
  9. Silke Trapani von bastelsalat
  10. Liane Gorny von Jungle Cards
  11. Nina Busch – Basteln am Berg
  12. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ
  13. Bettina Hoffmann von Bettys Kreativkiste
  14. Birgit Heßdörfer – setzt aus

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Start ins Wochenende und wer schon Lust auf Halloween hat und aus Essen oder Umgebung kommt, darf sich gerne noch zum Halloween Workshop am 15.09. anmelden :good:  

Liebe Grüße eure Vera

11 thoughts on “Hop around the corner Weihnachtskatalog”

  1. Hallo Vera,
    schöne Kombination mit dem süßen Schneemann! Die Idee, das DP ist so kleinen Vierecken aufzukleben, gefällt mir gut – super Resteverwertung ;-)
    Viele Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)