Nachtrag Muttertag

Hallo und guten Morgen :bye:

auch wenn der Muttertag schon vorbei ist, zeige ich euch mal die entstandenen Karten dazu. Zwei Arbeitskollegen /Kolleginnen hatten mich angesprochen, ob ich nicht eine gute Idee für Muttertagskarten hätte und hier seht ihr nun die Ergebnisse:

Den beschenkten Mamis haben diese Karten sehr gut gefallen was mich natürlich sehr freut.

Die Karte die ich für meine Mami habe, kann ich euch noch nicht zeigen, da sie fleißig im Blog mitliest und dann die Überraschung hin wäre ;-)

 

Denkt auch an das BlogCandy, welches noch bis zum 13.06.2013 läuft. Dort könnt ihr schöne Preise von Stampin‘ Up! gewinnen.

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)