Mein 1.Workshop to go

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt er endlich online der 1. Workshop to go.

Ich biete euch das Material und eine gedruckte Anleitung zum fertigen von 2 dieser kleinen Verpackungen.

Es gibt einmal die Variante mit den Bonanza Buddys und einmal mit den Magnolien.

Preis für den Workshop to go sind 4,50 Euro plus Porto.

Ein Nachfüllset, nur mit Material gibt es für diejenigen die das Workshop to go Set bestellt haben natürlich auch. Das wird dann preislich zusammengestellt  je nach dem wie viele weitere Verpackungen ihr dann zaubern wollt.

Nicht enthalten sind  gestempelte Sprüche oder Stanzteile, da diese gem. den Richtlinien von Stampin’ Up! nicht verkauft werden dürfen.

Zum basteln braucht ihr zuhause ein Schneidebrett (oder eine Schere, Lineal und Bleistift) sowie Kleber und Stempel / Framelits zum dekorieren

Stempel, Handstanzen und Framelits können zusätzlich erworben werden oder ihr nutzt eurer Material was ihr schon zuhause habt ;-)

Ich berate euch gerne dazu.

Links seht ihr die Verpackung dekoriert mit Stanze, Stempeln  und rechts seht ihr was ihr mit den Materialien aus dem Workshop zaubern könnt. Natürlich ist genug Papier enthalten um auch zu dekorieren und auch stempeln zu können.

Wenn ihr den Workshop to go bestellen wollt, meldete euch einfach bei mir  :mail:   per Email oder per Telefon. Natürlich bin ich wie immer für eure Fragen da.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)