Kleine bunte Boxen

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch einige selbst gewerkelte Boxen die mit der neuen Thinlits Form „Zierschachteln für Andenken“ entstanden sind.

Die Form ist einfach super und ist so vielfältig einsetzbar und das nicht nur zur Winter und Weihnachtszeit. Im Herbst-/Winterkatalog findet ihr die Form auf Seite 11.

Zierschachtel-fuer-Andenken_SU

 

Das Bild hatte ich auch schon bei Instagram gepostet aber da dort nicht so viele Follower sind zeige ich den treuen Bloglesern das Bild natürlich auch.

In den nächsten Tagen kommen auch die neuen Termine für Workshops und Stempel-Stammtische im Oktober und November.

 

Die nächste Sammelbestellung ist übrigens am 06.10.2014.

Ach und für alle neugierigen… es gibt ab Mitte Oktober nochmal neue tolle Angebote in einem extra Flyer ;-)

Ihr dürft also gespannt sein.

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)