Stampin‘ Up! Demo werden und sparen

Hallo an diesem schönen Samstag,

ich hoffe es geht euch gut und ihr seid schon fleißig am basteln für die kommende Herbst-/ Weihnachtszeit.

Für Vielbastler oder diejenigen die gerne einen Nebenverdienst hätten bietet sich noch bis 30.09.2021 die tolle Chance das Stampin‘ Up! Einstiegsanbot in der aktuellen Sale-a-bration zu nutzen und Demo zu werden.

Demo werden und sparen! Ja? Nein? Vielleicht? Was sind deine Bedenken die dich abhalten?

VORTEILE DES DEMONSTRATORS:

  • Erhalte 20% –25% Rabatt auf alle Stampin ‚Up! Produkte
  • Verdiene zusätzliches Einkommen basierend auf deinem Umsatz und deiner Rekrutierung – wie viel zusätzliches Einkommen bleibt dir überlassen
  • Lege deinen eigenen Zeitplan fest und investieren so viel (oder so wenig) Zeit, wie Du möchtest
  • Unterstützung durch Online-Schulungsressourcen, Veranstaltungen und eine Online-Community nur für Demonstratoren mit Tausenden von Projektideen
  • Zugriff auf regelmäßige Werbeaktionen, mit denen Du deine Kunden kontaktieren kannst
  • Gelegenheit, Incentive-Reisen zu verdienen.
  • Gelegenheit, kreative Tipps und Techniken zu erlernen, Ideen auszutauschen und mit neuen Freunden in Kontakt zu treten, die das Papierbasteln genauso lieben wie Du!

Einstiegswerbung als Demonstrator

Stelle mir gerne alle deine Fragen zum Demonstrator sein, ich beantworte dir diese gerne. Einige Infos habe ich dir bereits hier zusammen getragen: Demonstrator sein

Wenn du die Chance zum Einstieg bei Stampin‘ Up! nutzt und Demonstratorin wirst, darfst du dir zu deinem Starterkit (das du dir ganz individuell zusammen stellen kannst!) zusätzlich noch eines der folgenden Produktpaket aussuchen:

Gratis zum Einstieg dazu

In meinem kleinen Team sind tolle kreative Mädels, die sich helfen und Tipps geben. Ebenfalls basteln wir zusammen Online über Zoom und sobald das möglich ist auch wieder offline bei einem Teamtreffen!

Das Einsteigen ist ganz einfach: Du brauchst deine Wunschliste der Produkte im Wert von 175€ sowie deine Kreditkarte oder Paypal Daten. Dann kann es schon los gehen:  Einsteigen bei Stampin‘ Up!

Für alle deine Fragen bin ich gerne da. Melde dich gerne per Email oder Telefon bei mir.

Liebe Grüße eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)