Der neue Stampin Up! Katalog 2015 / 2016

Haaaaaalllllllloooooooo ihr Lieben,

ich bin so froh, der Blog ist wieder da *freu freu freu*

Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt und war wirklich den Tränen nahe das die ganze Arbeit der letzten Jahre hin ist.

Daher habe ich eben erstmal ein Backup gemacht und habe mich entschlossen zu einem neuen Webspace umzuziehen.

Das manage ich aber ganz in Ruhe am Wochenende – und ich hoffe das der Blog jetzt erstmal online bleibt und mein Webspaceanbieter nicht wieder irgendwelche Arbeiten ankündigt und alles offline setzt.

Tja das wichtigste überhaupt heute? Natürlich! Hier ist er, der neue Katalog  :yahoo:

Cover_Jahreskatalog_2015_2016

Das PDF Exemplar gibt es in Deutsch Englisch und Französisch ( für die gewünschte Version bitte auf die jeweilige Sprache klicken!)

Wer lieber ein Papierexemplar möchte, kann bei mir gerne ein Exemplar kostenlos abholen oder hier gegen Schutzgebühr per Post bestellen!

Die nächste Sammelbestellung ist am 16.Juni und allen die sich mit Ihrer Bestellung bis heute 21 Uhr rechtzeitig gemeldet hatten, kann ich sagen: Die Bestellungen sind alle raus an Stampin’ Up!

Danke an alle die an der Sammelbestellung teilgenommen haben :good:  Ihr überrascht mich immer wieder! Fühlt euch alle gedrückt!

Es gibt auch ein neues Einsteigerangebot, wenn du zwischen dem 02.06. und 30.06. selber Demo wirst, erhälst du in deinem Starterset 2 Stempelsets aus dem Jahreskatalog 2015 / 2016 gratis!

Einsteigerangebot_Juni_2015

Darüber schreibe ich die Tage auch einen separaten Blogbeitrag, damit ihr euch vielleicht leichter entscheiden könnt, Demonstratorin zu werden.

Jetzt bin ich wirklich erledigt und verziehe mich auf die Couch um eine folge Suits zu gucken.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)