Inhalieren, ausruhen & auskurieren…

… anstatt kreativ sein und basteln  :cry:

Leider habe ich mir einen grippalen Infekt eingefangen. Habe es am Freitag Abend in Manchester schon gemerkt, da ich dauernd geniesst und ich mich nicht 100% fit gefühlt habe. Aber das Adrenalin und die Vorfreude auf die beiden Take That Konzerte pusht natürlich den Körper – aber sobald es Sonntag nach Hause fühlte ich ich sehr unfit.

ErkaeltungHustenSchnupfen

Gestern Abend ging es mir dann hustentechnisch ganz miserabel und daher bin ich heute Vormittag zu meiner Ärztin. Ich bin erstmal bis einschl. Freitag krank geschrieben und hoffe das ich dann wieder fit bin *positiv denken*

Daher müssen diese Woche die Termine zum Stempelstammtisch und PL Workshop leider ausfallen  :negative:

Neue Termine für Juni, Juli und August gibt es dann am Wochenende.

Die heutige Sammelbestellung findet natürlich statt.

Denkt bitte daran, dass der aktuelle Katalog 2014/2015 NUR noch bis 02.06.2015 gültig ist.

Am 02.06.2015 könnt ihr aus BEIDEN Stampin‘ Up! Hauptkatalogen + dem Frühjahrskatalog bestellen!! Sachen die aus dem alten Katalog in den neuen übernommen werden können nur an diesem Tag noch zum alten Preis bestellt werden!! Ihr könnt also noch mit einer gut überlegten Bestellung bares Geld sparen!

Bei Fragen, meldet euch einfach per Mail bei mir.

Ich gehe nun zurück ins Bett und versuche schnell gesund zu werden.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)