Einladung zur Katalogparty

Hallo Ihr Lieben,

der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2015 / 2016 steht in den Startlöchern.

Wie in den letzten Blogposts schon erwähnt, stehen die Termine für die Katalogparty 2015  :yahoo:

Katalogparty2015Online

Bitte meldet euch an, dann gibt es auch genauere Infos und ich kann besser planen bezüglich Kaffee, Kuchen und Goodies ;-)

Ich freue mich riesig euch an den beiden Tagen zu begrüßen – die neue Sachen sind zauberhaft und ich kann es kaum erwarten, das die Vorschau-Produkte bei mir eintreffen.

Sollte jemand nicht zur Katalogparty kommen können, der kann sich gerne melden und ich sende den Katalog dann gegen eine kleine Schutzgebühr zu. Natürlich könnt ihr auch einen anderen Abholtermin mit mir vereinbaren, um den Katalog kostenlos zu bekommen. Ich hoffe aber auf viele neugierige Besucher und freue mich auf den kreativen Austausch.

Allen Teilnehmern der Sammelbestellung am 26.05.15 packe ich auch einen neuen Katalog zur Bestellung dazu.

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)