Der neue Stampin’ Up! Katalog

… ist angekommen! Schon das Design ist super schön und der Inhalt ist noch viel viel toller ;) An den ganzen Post Its in meinem Katalog auf dem Bild ist das nicht zu übersehen. Die pinken Post its stehen für die Stempelsets und die lilanen für Zubehör, was ich gerne alles haben möchte.

Wenn ihr auch ein Exemplar haben wollt, meldet euch für die Katalogparty am 14. + 15.06.2014 an oder bestellt ihn euch hier

Gerne könnt ihr euch auch bei mir melden um einen separaten Abholtermin zu vereinbaren oder um eine Stempelparty zu buchen.

KatalogSU1415

 

Ich freue mich euch nächstes Wochenende begrüßen zu dürfen beim Katalogparty-Wochenende. Es gibt für euch schöne neue Stampin’ Up! Sachen zum angucken und anfassen, sowie den neuen Katalog und natürlich auch eine Verpflegung in Form von Kaffee und Kuchen. Bitte meldet euch über das Kontaktformular an  :good:

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag. Ich habe nebenher das Wetter genutzt und Gardinen gewaschen  B-) das Wetter ist einfach ideal dafür.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

1 thought on “Der neue Stampin’ Up! Katalog”

  1. Oh je, so viele Post Its! Bin mal gespannt wie mein Katalog aussieht wenn ich Post its dran geklbt habe… Tolle Idee 2 verschiede Farben zu nehmen, ich denke das werde ich einfach mal nachmachen ;-) Ich freu mich auf Samstag! Bis dann! :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)