Ideen Festliche Struempfe

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit der erste Freitag im Monat bedeutet Blog Hop Zeit und ich zeige euch eine Ideen mit der Produktreihe Festliche Strümpfe.

Ich hab mir das Set geschnappt und erstmal aus dem Filz in Hummelgelb, Olivgrün, Chili und Weiß Anhänger ausgestanzt. Der kleine Stern ist hier als Öse zum anhängen gedacht.

festliche Strümpfe Anhänger

Die Strümpfe habe ich aus dem Designerpapier „Weihnachten im Strumpf“ ausgestanzt. Hier nochmal alle Strümpfe einzeln:

Jetzt schicke ich euch weiter zu Andrea

 

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen in der Übersicht – viel Spaß beim hüpfen!

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps 

Andrea Schwetz – andi-amo

Nina Busch – Basteln am Berg 

Veronika Karner – Farbenfest.at 

3 Gedanken zu „Ideen Festliche Struempfe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)