Schöner Schenken – sparen im Paket mit 20% Rabatt

Hallo ihr Lieben,

aufgrund von Husten, Halsschmerzen, laufender Nase und Fieber kann ich euch leider erst heue vom aktuellen Stampin‘ Up! Angebot berichten. Seit Dienstag habe ich flach gelegen und heute ist der erste Tag wo es langsam besser wird, zumindest seit heute Nachmittag. Immerhin kein Fieber mehr aber Husten und die laufende Nase sind noch da :negative:

Hier aber nun endlich zum tollen neuen Angebot von Stampin‘ Up!:

Schöner Schenken

grosseboxen

Es gibt dieses tolle Set in 2 Ausführungen:

 

Zierfensterpaket

 

 

Set 1 (Bestellnummer 135811) 24,50 € Adventsproduktpaket „Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen“

Inhalt:

Zubehörset Kreativ angehängt ( im Herbst-/Winterminikatalog auf Seite 35 oben links)
6 Geschenkboxen mit Zierfenster ( im Herbst-/Winterminikatalog auf Seite 36 mitte rechts)
9,1m langes und 1″ (2,5 cm) breites geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili ( im Herbst-/Winterminikatalog auf Seite 22 oben)

 

 

 

 

grosseboxen

 

Set 2 (Bestellnummer 135812) Adventsproduktpaket „Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen“ 23,50 € 

Inhalt:

Zubehörset Kreativ angehängt ( im Herbst-/Winterminikatalog auf Seite 35 oben links)
9,1m langes und 1″ (2,5 cm) breites geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili ( im Herbst-/Winterminikatalog auf Seite 22 oben)
Extragroße Geschenkboxen ( im Herbst-/Winterminikatalog auf Seite 37 mitte)

 

 

 

Aktionszeitraum:

Zeitraumboxen

 

 

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch doch ganz einfach bei mir. Ich freu mich über einen Anruf 0201 / 851 93 555 oder über eine Mail

Eine Zusammenfassung der Angebote gibt es wie immer im PDF-Flyer Flyer_SchoenerSchenken

 

Ich kuriere meine blöde Erkältung weiter aus und wünsche euch noch einen schönen und/oder gruseligen Halloween Abend

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)