Kleine Geschenke aus 6 x 6 Inch Designerpapier

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die kleinen und niedlichen Gastgeschenke die ich vor 2 Wochen für die Teilnehmerinnen auf einem Kindergeburtstag gemacht habe.

Geschenkverpackungen mit Designerpapier

Benutzt habe ich das 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) Designerpapier im Block “Cupcakes & Karussells” aus dem Frühjahrskatalog und wer sich das Paper noch sichern möchte, es ist aufgrund der Auslaufliste sogar reduziert und kostet statt 12,25 Euro nur noch 8,58 Euro. Nutzt dafür am besten die Sammelbestellung heute Abend um 20 Uhr, denn man weiß nicht, wann etwas ausverkauft ist.

In den Verpackungen hatte ich für die Teilnehmerinnen ein pinkes Glitzerduschgel verpackt, es müssen ja nicht immer Süßigkeiten sein ;-)

Ich bastel grade an einer Anleitung für euch und bringe diese die Tage online. 

Ich erinnere euch heute nochmal an die Katalogparty zum neuen Jahreskatalog 2017 / 2018 die am 13. Mai bei mir stattfindet. Ich freue mich riesig wenn ihr kommt und euch den neuen Katalog abholt sowie gemütlich bei Kaffee und Kuchen in den neuen Produkten stöbert. Da es wie ein Tag der offenen Tür ist, dürft ihr wie es bei euch am besten passt zwischen 12 und 18 Uhr vorbeischauen. Bitte meldet euch nur kurz an, damit ich genug Kataloge für euch bereit habe  ;-)  

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)