Workshop Goodies Magnolienweg

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch Goodies die es im Juli bei einer Stampin’ Up! Stempelparty für die Gäste gab.

Gearbeitet habe ich mit dem tollen Designerpapier “Magnolienweg”, schön oder? Dabei bin ich ja wie ihr wißt eigentlich gar kein Blumentyp. Aber die gefallen mir ausnahmsweise mal :heart:  

Der untere Teil der Verpackung ist aus schwarzen Farbkarton gefertigt. Das Etikett ist aus den tollen neuen Framelits “Raffiniert bestickte Rahmen”  bestempelt mit dem Spruch “Kreativität verbindet” aus dem gleichnamigen Stempelset.

Der kleine Minischmetterling ist aus dem Framelitsset “Schöne Schmetterlinge” und passte perfekt als Farbtupfer dazu.

Wenn auch ihr mal Gast bei einem Workshop sein wollt oder Gastgeberin einer Stempelparty, meldet euch gerne bei mir. Hier mal die aktuellen Termine für euch zusammengefasst:

Im Oktober und November findet ihr noch weitere Termine :good: Anmeldungen sind ab sofort möglich und nur solange es freie Plätze gibt, da maximal 5 Personen pro Workshop teilnehmen können. So entstehen kleine aber feine Gruppen die ich optimal betreuen kann und jeder tolle Stempelprojekte mit nach Hause nehmen kann.

Liebe Grüße

Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)