Fordere jetzt deinen Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog an…

… und du bekommst Ihn Mitte August kostenlos zu Dir nach Hause gesandt. .

Der arme Paketbote hatte gestern mächtig zu schleppen aber jetzt sind sie da – gaaaaaanz viele Kataloge nur für meine Kunden und diejenigen die es werden wollen. Euch erwarten 63 Seiten voller Ideen für Herbst, Halloween und Weihnachten. Es gibt viele tolle neue Handstanzen, ein Adventskalender Bastelset und traumhaftes Designerpapier in eisigen Farben.

Es hatten schon ein paar von euch gefragt, wann Sie denn den neuen Katalog bekommen. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen, das die Kataloge auch da sind bevor ich eure Katalogbestellungen entgegennehme. Ihr könnt über das folgende Formular nun euren Katalog anfordern und der Versand beginnt Mitte August – denn meine Vororder an Produkten ist noch nicht da und ich möchte euch natürlich ein Goodie dazulegen :rose:   damit ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommt auf die tollen Produkte.

Katalog anfordern

Es gibt ein paar wirklich tolle Produkte und wer Lust hat mit denen schon vor Verkaufsstart am 04.09.2019 zu basteln, darf sich gerne zum “Weihnachten im August” Workshop am 24.08. um 14:30 Uhr anmelden – es sind noch 4 Plätze frei.

Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog findet auch direkt am 04.09.2019 um 20 Uhr statt.

Wie immer darfst du Dich bei Fragen zu Stampin’ Up! gerne bei mir melden. Wenn du eine Party buchen möchtest, melde dich Bitte rechtzeitig. Für September sind beispielsweise schon fast alle Freitag Abende belegt. Je früher Ihr einen Termin macht, desto sicherer bekommt ihr euren Wunschtermin. Ich nehme auch jetzt schon Partywünsche für Oktober und November entgegen.

Wer lieber an einem Workshop teilnehmen möchte, der darf sich für seinen Wunschtermin auch schon gerne anmelden, denn es gibt pro Termin maximal 5 Plätze zu vergeben.

Liebe Grüße  eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)