Neu! Framelits Formen Stickmuster

Ab 01. November habt ihr die Möglichkeit, die Framelits Formen Stickmuster bereits vorab zu kaufen, bevor sie im Jahreskatalog 2017–2018 offiziell erscheinen.

Framelits Formen Stickmuster

Mit den Framelits Stickmuster lassen sich in Sekundenschnelle Papierkreationen mit Stickerei-Effekten gestalten – so wird aus jedem Projekt ein Geschenk, das von Herzen kommt.

Insgesamt sind es 12 Stanzformen. Je vier Kreise, Ovale und Quadrate.

Sobald ich die Formen selber habe, gebe ich euch gerne die einzelnen Maße an. Ich finde dieses Set eine tolle Idee – denn so hat man drei verschiedenen „Standardformen“ (denn Kreis, Oval und Quadrat sind ebensolche für mich) zusammen in einem Set.

145372 Framelits Formen Stickmuster – Mit 12 Stanzformen; Je Vier Kreise, Ovale Und Quadrate 36,00 €/£27.00

Was man noch tolles mit den Framelits machen kann, könnt ihr euch im Video von Stampin‘ Up! ansehen:

Sonntag gibt es dann das zweite tolle Angebot, das ab 01.November gültig ist – und das wird euch sehr erfreuen, denn Rabatt nimmt ja jeder gerne bei einer Bestellung mit ;-)

Liebe Grüße
Vera

3 Gedanken zu „Neu! Framelits Formen Stickmuster“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)