Stanzformen für Pop-Up / Flipkarten

Guten Abend ihr Lieben,

heute bereichte ich euch über die neuen Thinlits für Pop-up-Karten. (Eigentlich sollten diese schon ab 22. Oktober erhältlich sein, aber SU hat den Termin nochmal auf Anfang November verschoben)

Ob Ihr sie als Pop-up-Karten oder auch als Flip-Karten kennt – bisher waren diese tollen Karten immer etwas knifflig zu gestalten. Doch damit ist jetzt Schluss: Jetzt könnt Ihr spielend leicht Karten erstellen die einen großen AHA-Effekt haben.

Thinlits

 

Diese neuen Kartenstanzformen für die Big Shot enthalten zusätzliche Elemente mit vielseitigen Motiven und eignen sich so neben Flip-Karten auch für andere Projekte. (Die Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis enthält insgesamt 10 Elemente; die Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett enthält insgesamt 9 Elemente.)

thinlitseinzeln


Links die 9 Thinlits „Etikett“ – Rechts die 10 Thinlits „Kreis“

Bei dieser Anzahl an Formen plus der Form für die Karte selbst lohnt sich der Kauf auf jeden Fall – vor allem, weil Ihr damit interaktive Karten kreieren könnt!

Zu den Stanzformen gibt es natürlich auch passende Stempelsets, hier mal eine kleine Übersicht für euch ;-)

Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett (Art.-Nr. 133479):

  • Stempelset Sonnenschein (Art.-Nr. 131553 (c))

Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis (Art.-Nr. 133480):

  • Stempel Worth the Wait (Art.-Nr. 131091 (w))
  • Stempel Five-Way Flower (Art.-Nr. 131088 (w))

Beide Kartenstanzformen passen gut zum:

  • Stempelset Oh, Hello (Art.-Nr. 131931 (w); Art.-Nr. 130733 (c))
  • Stempelset Yippee-Skippee! (Art.-Nr. 131341 (w); Art.-Nr. 131344 (c))
  • Stempelset Alles nur Sprüche (Art.-Nr. 131568 (c))
  • Stempelset Regarding Dahlias (Art.-Nr. 130324 (w); Art.-Nr. 130327 (c))

Diese Stanzformen lassen sich auch gut mit der neuen Magnetplatte (Art.-Nr. 130658) verwenden und damit wunschgemäß exakt platzieren!

 

Ich habe diese Formen auch auf meiner Wunschliste stehen und da ich ja diesen Monat noch Geburtstag habe, kann ich mir diese vielleicht noch schenken lassen :-)

Wenn ihr Fragen habt, fragt bitte. Gerne per Kommentar hier im Blog oder wie immer per Telefon oder Email  :mail:

 

Einen schönen Abend wünscht euch

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)