Klarsichtstempel – endlich bei Stampin’ Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den 1. Maifeiertag gut überstanden. Ich gehe heute arbeiten, weil es im Büro grade an den Brückentagen sehr unstreßig ist und das Telefon so gut wie nie geht.

Stampin’ Up! hat mal wieder was neues für uns über das ich euch heute berichten möchte.

 

demoheader_photopolymer_demo_5.1.2014_DE

 

Mit Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 am 01.07.20014 wird es neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke auch Klarsichtstempel zu kaufen geben. Die hochwertigen Klarsichtstempel von Stampin’ Up! haften äußerst gut auf den Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl und ich kan kaum erwarten die Stempel bald selber zum ersten mal auszuprobieren.

Aber Stampin’ Up! wäre ja nicht Stampin’ Up! wenn ihr diese Stempel nicht jetzt schon bekommen könntet. Für jede Bestellung vom 01.05. bis 31.05.2014 im Wert von 75 Euro könnt ihr euch eines von 4 tollen Klarsichtstempelsets aussuchen. Die Stempel können nicht gekauft werden und werden auch nicht im neuen Katalog erhältlich sein. Also was ganz “exklusives” ;-)

Die 4 verschiedenen Motive könnt ihr euch im Flyer anschauen:  Flyer_Klarsichtstempel

Wie man die neuen Klarsichtstempel am besten handhabt könnt ihr euch im folgendem Video anschauen. Es ist auf englisch aber ihr könnt euch deutsche Untertitel anzeigen lassen ;-)

Wenn ihr eure Bestellung aufgeben wollt oder Fragen habt, meldet euch bitte einfach bei mir.  Ich bin gerne für euch da.

 

Natürlich könnt ihr auch eure Bestellungen kombinieren. Katalogprodukte und Wochenangebote zusammen für über 75 Euro, bedeutet ein neues Klarsichtstempelset für euch  :yahoo:

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)