Ein Babygeschenk in rosa…

Hallo Ihr Lieben,

 

heute zeige ich euch ein hübsch verpacktes Geschenk. Das hat letzte Woche meine Kollegin, die ich auf der Arbeit sehr vermisse, bekommen.

Sie ist Mama von einem bildhübschen Mädchen geworden und da wollte ich doch was nettes überreichen.

 

Babygeschenk

 

Der Stempel „Zu eurem Baby“ stammt aus dem Stempelset „Kleine ganz groß“ auf Katalogseite 80. Den Babybody mit passendem Framelit gibt es auf Seite 74 „Stempelset Something for Babies + Framelits Formen Ales fürs Baby“. Beides zusammen gibt es als Set 15 % günstiger als wenn ihr die Sachen einzeln kauft. Die Sterne und das Herz sind mit dem neuen Stanzenpaket „Itty Bitty Akzente“ Seite 222.

Bei Fragen oder wenn Ihr etwas bestellen wollt, meldet euch einfach bei mir.

Die nächste Sammelbestellung findet am 01.08.2014 statt.

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)