Webseitenansicht Mobil + Standard

Hallo meine lieben Blogleser :bye:

ich habe schon öfters gehört das manche Leser nicht verstehen welches Menü ich meine und wie man auf der Webseite weitere Informationen bekommt.

Hier mal ein Screenshot von Lovelystamps.de:

Screenshot meiner Webseite

Screenshot meiner Webseite

 

So sollte die Seite angezeigt werden, wenn Ihr die Seite über PC; Laptop oder ein Tablet aufruft.
Dort könnt ihr dann auch oben unter dem Namen der Webseite, die Menüleiste sehen und anklicken ;-)

Solltet ihr über euer Handy die Webseite besuchen, wird euch diese folgendermaßen angezeigt:

Ansicht Mobiltheme

Ansicht Mobiltheme

 
Handy2

Im mobil Theme werden euch alle Beiträge der Webseite angezeigt, ohne die Menüpunkte oder die Seitenwidgets rechts und links, die man auf der normalen Webseitenansicht sehen kann.
Wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist, gibt es die Möglichkeit das mobil Theme an bzw. aus zu stellen, je nach dem wie es euch lieber ist.
Kleiner Tipp: Wenn ihr nur über das Handy die Webseite besucht, schaltet ab und an mal das mobil Theme aus, damit ihr auch die Neuigkeiten und Kataloglinks sehen bzw. benutzen könnt :yahoo:

Bei Fragen, meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)