Stempel Workshop in Essen (NRW)

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich soweit – es ist ein Raum gefunden.

Am 08.08.2015 können wir in Essen Rüttenscheid einen Stempelworkshop machen.

Ein Samstag voller Kreativität und wir probieren viele schöne neue Sachen aus dem aktuellen Stampin’ Up! Katalog aus.

In der Kursgebühr von 30 Euro sind natürlich Raummiete, Getränke, Essen ( belegte Brötchen und Kuchen) sowie ein schönes Materialpaket enthalten.

Zeit haben wir von 11 bis 17 Uhr uns komplett den Stempeln, Stanzen und schönen Projekten zu widmen.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis Donnerstag den  30.07.2015 verbindlich an. Kursgebühr muss zu 50 % dann, also am 30.07.2015 angezahlt werden. Natürlich nur wenn sich genug Teilnehmer finden und der Kurs stattfindet. Weitere Infos wie zum Beispiel der genaue Veranstaltungsort gibt es nach der Anmeldung.

Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Mindestteilnehmerzahl sind 5 Personen – ich hoffe das sich so viele Interessenten finden.

Ich freue mich auf einen tollen und gemütlichen Tag mit euch zum Quatschen, Stempeln und kreativ sein!  :yahoo:

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular, per Email info@lovelystamps.de oder per Telefon 0201 / 851 93 555

 

Liebe Grüße

eure Vera

PS: Werbung machen und Freunde zum mitmachen animieren ist natürlich gewünscht  ;-)

3 thoughts on “Stempel Workshop in Essen (NRW)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)