Hop Around the Corner All in Grey

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder der erste Freitag im Monat und somit Blog Hop Zeit des Teams Hop around the Corner”

Unser heutiges Motto zu Allerheiligen ist “All in Grey”

Ich habe passend zu Allerheiligen eine Trauerkarte in Anthrazitgrau und Schiefergrau gefertigt. Hier habe ich die Stampin’ Up! Stempelsets “Magnoliengruss” und “Gewebte Worte” benutzt.

 

Eine Trauerkarte braucht kein Bling Blig oder sonstiges. Daher sind meine Trauerkarten auch meist in Anthrzitgrau, Schiefergrau und Schwarz gehalten.

Ich weiß das vielen das fertigen von Trauerkarten schwer fällt, aber auch diese Anlässe bedürfen der richtigen, stillvollen Karte.

Ich schicke euch nun weiter zu Silke

Und hier natürlich alle anderen Teilnehmer:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
  4. Andrea Schwetz von andi-amo – diesmal nicht dabei!
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie – diesmal leider nicht dabei
  6. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  8. Vera Tetzlaff von lovelystamps – hier bist du grade
  9. Silke Trapani von bastelsalat
  10. Liane Gorny von Jungle Cards
  11. Nina Busch – Basteln am Berg
  12. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ
  13. Bettina Hoffmann von Bettys Kreativkiste – diesmal nicht dabei
  14. Birgit Heßdörfer – diesmal nicht dabei

 

6 thoughts on “Hop Around the Corner All in Grey”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)