Der neue Papierschneider ist da!

Hallo zusammen,

seit gestern ist nun auch für euch liebe Kunden der neue Papierschneider von Stampin’ Up! erhältlich.

Ich habe den neuen Schneider nun seit knapp 2 Wochen und finde ihn gut – endlich wieder ein Schneidebrett im Sortiment  :yahoo: Plus das ich bisher noch nicht viel negatives feststellen konnte. Natürlich muss man sich umgewöhnen an ein neues Brett, aber das sollte schnell klappen. Ich kann schon flüßig damit arbeiten, nur das die Schiene in der die Schneide- und Falzklinge drinsteckt sich schwerer öffnen läßt als beim bsiherigen Board.

Der neue Papierschneider kostet 30 Euro und kann schon bei der Sammelbestellung am 04.11.2019 mitbestellt werden. Die Schneideklingen sind dann ab Janauar 2020 im 4-er Pack bestellbar, für 14,50 Euro. Pro Klinge also 3,63 Euro – das finde ich mal richtig günstig.

Hier ist für euch das PDF

10.22.19_FLYER_PAPER_TRIMMER_DE

Wer demnächst zu einem meiner Workshops kommt, kann das Brett direkt testen ;-)

Stampin’ Up! hat auch ein Video über das neue Schenidebrett gemacht, das findet ihr bei Youtube: https://youtu.be/AvgYMXpTzGg

Ich bin froh wieder ein neues Schneidebrett zu haben, das man Stampin’ Up! Neulingen und Profis empfehlen kann.

Solltest du noch Klingen für den alten Papierschneider benötigen, ich habe noch eine kleine Menge auf Vorrat da manche Kunden noch unbedigt welche wollten, sich dann aber nicht mehr gemeldet haben wenn es ums bezahlen ging :cry:  

Falls du noch Fragen hast zum Papierschneider oder du dich an der Sammelbestellung am 04.11. beteiligen möchtest, melde dich doch einfach bei mir :mail:   Über das Kontaktformular , per Telefon, Whats App oder Threema.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht euch eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)