Weekly Deals, Sammelbestellung und Lieferrückstände

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch kräftig am vorbereiten für den Markt am Sonntag in Herne.

Aber heute einige wichtige Infos für euch:

Morgen ist Stampin‘ Up! Sammelbestellung – meldet euch wenn ihr etwas braucht bitte bis morgen 21 Uhr. Vielleicht ist auch bei den Wochenangeboten etwas für euch dabei:

weeklydeals02032016Das Stempelset gibt es leider nur in englisch – aber die Framelits und der Embossingfolder sind ein Schnapper. Auch das Umschlagspapier läßt sich super verarbeiten.

Denkt bitte daran, das nur noch bis zum 31.03.2016 Sale-a-bration ist – habt ihr schon die 3 neuen SAB Produkte gesehen die es seit 15.02.2016 gibt?

Wer noch eine Party buchen möchte, muss sich nun langsam melden – sonst wird es für die SAB langsam eng.

 

Jetzt zum unangenehmen Thema: Momentan sind die Schneideklingen für den Papierschneider nicht bestellbar. Das Lager ist leer und es wird wohl dauern bis neue kommen. Ich gebe euch natürlich direkt bescheid wenn die Klingen wieder bestellbar sind.

Ich bin jetzt wieder am Basteltisch und wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

PS: Habt ihr schon eine Karte für das Gewinnspiel gebastelt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)