Bilder vom Kunsthandwerker Markt in Herne

Hallo Ihr Lieben,

es wird langsam ruhiger. Seit 10 Tagen gab es nichts auf dem Blog – das ändert sich heute.

Am 06.03.2016 war ich in der Akademie Mont Cenis in Herne auf einem Kunsthandwerker Markt.

Mein erster Markt in diesem Jahr und ich habe mal wieder Marktluft geschnuppert und muss sagen, dass ich das sehr gerne mache.

Bisher war ich noch nie auf diesem Markt, weder als Aussteller noch als Besucher. Das kommt echt selten vor, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder?

Also hieß es Sonntag früh aufstehen, Auto beladen und ab nach Herne. Nach ein wenig suchen wie man zu dieser Akademie kommt, kam ich auch endlich an und konnte mit ausladen beginnen. Mein Stand ist eigentlich immer recht schnell aufgebaut, so dass ich dann immer noch eine Runde Zeit habe, mir die anderen Stände anzusehen.

Und jetzt folgen die Bilder – Achtung natürlich waren meine Waren auf Ostern ausgerichtet, daher gibts den ein oder anderen Hasen zu sehen  ;-)

Hier mein Stand in der Frontalansicht. Dummerweise habe ich mein Rollbanner zuhause vergessen gehabt – seufz – aber beim nächstenmal ist es wieder dabei.

KHWMarkt_Herne_060316

 

Hier eine Nahaufnahme der rechten Seite meines Standes: Hasen und Teetüten. Außerdem ein paar Stampin‘ Up! Kataloge und eine Liste wo man sich für meinen Newsletter eintragen kann. Den aktuellen Newsletter findet ihr hier: *Newsletter März 2016*

KHWMarkt_Herne_060316_2

Und ein paar nicht österliche Verpackungen und Karten hatte ich natürlich auch:

KHWMarkt_Herne_060316_3

 

Die Location war ehrlich gesagt mega schön – mit den Palmen und der Sonne hätte man fast Karibikfeeling haben können, wenn…… es nicht sooooooooooooooooooooooooo extrem kalt gewesen wäre. Ich hatte gedacht das überdacht / drinnen = warm heißt… naja fürs nächste mal weiß ich das ich mich wärmer anziehen muss.

Hier nochmal Bilder der Location. Der Blick als ich hinter meinem Stand war und nach rechts geschaut habe:

2016-03-06 10.35.43

Mein Blick nach links:
2016-03-06 10.35.39

 

Und der Blick nach oben… Karibik läßt grüßen *lach*

2016-03-06 10.35.34

 

Nun nochmal eine kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel: Bastelt eine Karte und landet im Lostopf für tolle Preise – mehr Infos im Gewinnspielthread

Außerdem ist am Donnerstag wieder Stampin‘ Up! Sammelbestellung bei Lovelystamps – meldet euch mit euren Wünschen bis spätestens 21 Uhr. Denkt dran das noch Sale-a-bration ist und ihr pro 60 Euro Einkaufswert einen Gratisartikel bekommt.

Ich bereite nun noch ein paar Pakete für den Versand der letzten Sammelbestellung vor.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)