Beförderung Nr. 2 geschafft – Danke

Hallo Ihr Lieben,

da es mir gesundheitlich wieder besser geht kann ich nun auch wieder für euch bloggen.

Zu allererst möchte ich etwas mit euch teilen, dass schon Mitte Dezember in meinem Briefkasten lag aber durch den ganzen Weihnachtsstreß leider untergegangen ist :-(

Bronze3

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben. Denn ohne meinen Schatz, Freunde, Bekannte, Kunden, meinen lieben Demokolleginnen und Kollegen sowie meiner lieben Downline Birgt hätte ich das nicht schaffen können :good:

Danke!!

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

2 thoughts on “Beförderung Nr. 2 geschafft – Danke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)