Windlicht mit Sternen als Tischdeko

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit die ich dieses Jahr machten durfte.

Gewünscht waren 4 Windlichter für die Tischdeko mit Namen drauf.

Hier einmal ein Bild mit einem Teelicht im Glas drin.

Der Name sollte nicht „langweilig“ grade sein – daher habe ich die Buchstaben etwas versetzt geklebt, so das es etwas wirbelig aussieht.

Auftragsarbeit_Windlicht_Sterne

Gewünscht wurden Sterne und die Farben hellgrün und hellblau – daher habe ich das Transparentpapier mit Sternen geprägt und dann die Sterne aufgeklebt.

Auftragsarbeit_Windlicht_Sterne_unbeleuchtet

Erst sollte es mit datum drauf sein, dann hat sich die Auftraggeberin doch dagegen entschieden – leider ist das Foto von den endgültigen Lampen verwackelt und kann es euch daher nicht zeigen. Aber ich hoffe das ihr trotzdem eine Anregung bekommen habt, wie man eine schöne Tischdeko gestalten kann.

Mit der Big Shot, den Prägefoldern und dem Transparentpapier von Stampin‘ Up! läßt sich wirklich viel machen – daher scheut euch nicht eine Big Shot zuzulegen  ;-)

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)