Windlicht Nr. 1

Guten Abend,

wie versprochen, heute noch ein weiterer Beitrag ;-)

Diesmal gibt es auch was kreatives zu sehen. Habe heute ein Windlicht gewerkelt… mit dem tollen Weihnachtsmann aus dem Stempelset “Wunschzettel” aus dem Wintermini-Katalog auf Seite 31.

Es ist nicht perfekt geworden… sozusagen “Free-Style” aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister!! ;-)

Windlicht1 002 003

Das Transparentpapier findet ihr im Hauptkatalog. Der Streifen unten wo die Sterne reingestanzt wurden ist mit Aquamarin-Farbkarton gemacht. Auch wurde der Schriftzug “Grüße vom Nikolaus” mit Embossingpulver in Aquamarin embosst.

Leider ist die Bildqualität nicht so besonders, aber es ist schon zu dunkel um vernünftige Bilder zu machen :wacko:

Außerdem soll man das Windlicht auch Leuchten sehen… ich hoffe das kommt so rüber!

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)